Freitag, Januar 12, 2007

Ein Tag wo der River nicht mein Freund ist!

Erste Session:BetonBet -60 verliere mein Full House JJJKK gegen QQQJJ,Poker.com +40 bb

Zweite Session:Mansion +30 bb verliere erst mall A/K gegen J/8 auf dem Riverwarum so fett weil heute die meisten Hände auf dem River verloren habe noch ein Beispiele 7/7 gegen K/J River J,Sun +10 bb.

Dritte Session:Limitaufstieg 100NL Tische Everest -130 bb unglaubliche Hände verliere A/Ko gegen J/4s auf dem River.Ich raise 4,50$ er callt flop keiner trifft was ich raise 15$ er callt Turn wieder trifft keiner was, ich habe die beste hand ich raise 21$ er call und ist allin River J.Kann mal mir einer erklären wie man mit J/4s so was callen,er hat keinen Draw nur J high.BetonBet -80 bb verliere 2 pair gegen Set,mein Set gegen einen Str.

Keine Kommentare: