Sonntag, Februar 18, 2007

Wieder ein Tag wo nichts Klappt!

Erste Session:Poker.com+10 bb,BetonBet +-Null mit Mühe und Not verliere wieder Q/Q gegen A/10 und Str. gegen Full House.Aber J/J halten gegen A/Q dadurch konnte ich mich wieder sanieren.

Zweite Session:PP +- Null,Sun - 26 bb verliere 8/8 gegen Q/Q und ein sng gespielt 6er geworden nicht im Geld.

Dritte Session: Everest +16 bb verliere in der ersten Hand am Tisch meine Q/Q gegen A/Q und A/K gegen A/Q.Aber ein Set 7er ,Flush und 1,2 bluffs bringt wieder was rein.Poker.com -26 bb verliere A/A gegen J/5 ich gehe all in er callt und er flopt Set 5er unglaublich.Noch A/K vs 9/9 und TPTK vs Set Queens usw.10000$ Freeroll 1067/202 geworden das war 52 Mann vor ITM aber kaum Karten bekommen.Mit A/Q vs J/10 ausgeschieden er am Button raise ich reraise all in er callt und trifft seine Ten das waren 2Std 10min.

Reload Bonus für Poker.com REFEB100 100%up 200$

Keine Kommentare: