Samstag, März 10, 2007

Aufwind geht weiter!

BetonBet -2 bb lief heute nicht so gut verliere Set Queens gegen dummen Donk(ein Müncher war aber die haben ja bekannter weise auch Glück im Fussball) der mich raus Bluffen wollte er bekommt ein backdoor Flush.Da hatte ich schon -60 bb aber dann bekomme ich gute Karten und am Schluss hatte ich nur 1$ minus.

Sun -6 bb

Mansion +20 bb

Poker.com 2000$ Freeroll 692/275 geworden sau dumm ausgescheiden mit Ad/Jh vs 5d/3d treffe im Flop mein Ace kommen aber auch 2 Karo das 3. Karo kommt auf dem Turn.Auf dem River keine Hilfe mehr für mich.

Everest +120 bb hat aber sehr schlecht angefangen erst call ich ein small stake(das klingt komisch wenn ich small stake sage.Habe ich doch selbst lange shot stake gespielt.) ,weil ich einen Flush Draw hatte der nicht kam.Am anderen Tisch bekomme nach dem Turn doppel pair ,aber mein Gegner eine Straight.Da war ich wieder mal angefressen.Aber ein nette Deutsche hat mir 50$ gespendet erst mit A/K und danach flope ich ein Set Queens.Und ein dummer french Frog
hat mir 30$ geschenkt ich raise mit A/A 3$, small stake geht allin mit 5$, dann der Franzose reraise noch mal auf 20$ ich natürlich rereraise noch mal 30$ er call und ich gewinne gegen K/K und K/Q.
:-)

Keine Kommentare: