Donnerstag, Mai 10, 2007

Aufwärts gehts!

Poker.com +24 bb und ein Straight Flush http://img527.imageshack.us/my.php?image=unbenannt8rf0.png

Everest nur +10 bb verliere Q/Q vor mir 1er Raise 1,75$ 2 callen ich auf dem Button reraise 7,75$ 2 gehen raus einer call Flop A,10,2 beide checken hier ist mein Fehler Turn 7 er raise 4$ ich call River 8 er Raise 8$ ich call und verliere gegen set 7er ein 30$ Pot.

Bodog +8 bb

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo jose´

Wir das Team von www.Rakebonus.org erstellen gerade eine Link Sammlung ,u.a auch der Interessantesten Deutschsprachigen Poker Blogs!

In diese liste ist auch dein sehr innovativer Poker Blog aufgenommen wurden, ein Gegenseitiges verlinken oder einen Link zu unserer Seite in deinem Verzeichnis aufzunehmen währe wünschenswert ,ist aber natürlich keine Bedingung.

Wenn du in dieser Liste nicht auftauchen möchtest sende bitte eine kurze Mail an unsere Deutsche E-Mail Adresse Partner@rakebonus.de

Weiterhin gutes Blatt wünscht dir das RakeBonus Team