Sonntag, Juni 24, 2007

Live Poker Bubble boy!

Habe mal 2 Tage Pause gemacht vom Online Poker!
Gestern war ich mal Live spielen und wollte mich für ein Turnier qualifizieren das von einem Neueröffneten Pokerverein veranstaltet wurde.
Und habe mal 3 Vorrunden gespielt,aber es hat nicht geklappt.
War aber sehr lustig die ganze Zeit nur am Lachen und Kopf schütteln.
Aber die Karten waren so Grotten schlecht die ich bekommen habe damit konnte man auch nichts reissen.
1. Vorrunde war ein 9er Tisch 1.und 2. qualifizieren sich.Konnte nur durch Bluffs Pots steal.Als Bubble boy raus mit 9c/7c vs 10d/3d beiden treffen nichts 10 high gewinnt.:-(
2.Vorrunde ein wenig besserer Karten(2xA/Q,1xA/A) und hier der Grund für das lachen ich A/Q raise 3 Mann callen Flop 6c,2h,10h einer raise ich überlege ihn zu reraisen aber komme davon ab und folde.Der andere geht mit sein Rest chips allin und der andere callt.Showdown 1.6d/6s 2.Kh/Jh Turn 6h River blank Quads vs Flush.:-)
Als wir zu dritt am Tisch ich waren war ich shot stake mit 5000 chips wieder Bubble boy geworden mit Ac/3d vs Kd/7d er trifft die 7 und raus.

3.Vorrunde waren 2 Tische mit insgesamt 12 Mann die erst 3 qualifizieren sich.Karten mittelmäßig,aber traf mal denn Flop ab und zu.Tische wurden zusammen gelegt da es nur noch 8 Mann waren.Key hand wo der Pokergott mit mir war ich utg Ad/9c beste hand nach einer halben Stunde und ich als nächstes im bb(2000) gewesen wäre und ihn nicht zahlen hätte können bin ich allin mit der hand mit 1900 Chips.Da waren den 4 Mann im Pot 2 Mann Allin der Flop 2d,4d,7c,10d,Jd und ich ziehe den Runner Runner Flush und bin wieder im Geschäft mit 7000 Chips.3 Hände später bekomme ich K/K allin mit 5000 Chips einer callt mit 9/9 Flop 2,6,9,K,A jetzt bin ich noch besser im Geschäft.Blinds sind jetzt Mördersich hoch 4000/8000 noch 4 Mann am Tisch einer geht mit 5/3 allin und wird von A/9 gecallt kann aber verdoppeln da er auf dem River seine 5 trifft.Ich im bb kann gerade noch denn Blind bezahlen noch 1200 Chips Rest und gehen allin mit 7d/3d werden von A/7 gecallt Ace high Gewinnt und wieder Bubble boy geworden.:-(

Keine Kommentare: