Donnerstag, Juli 19, 2007

Ein wenig im Plus Heute!

Poker.com -8 bb ich liebe dumme Deutsche!Q/Q vs A/J ich raise 5 bb er callt Flop 10,2,J ich raise 4 bb er pusht für 13bb ich call.Turn na klar wieder ein J,River blank.

Mansion +30 bb K/Q flope ein Full House wird aber sehr mager bezahlt!Jacks kann ich auch durch bringen.

Bodog +44 bb sind aber 10$ Punkte Umtausch in cash da bei!noch 9 sng ,werde dann umsteigen auf die 4$+0,40$ Sng und auch 250 sng spielen mit denn gleichen Zielen wie bein denn 2$+0,20$ sngs.Morgen oder Sonnabend kommen dann die Finale Stats.

Sun -30 bb wollte nur die blinds kassieren.Qc/10o ich raise 3$ er callt Flop Jc,10c,3d ich raise 2$ er callt Turn 9c ich push ihn jetzt da er nur 8$ hat.OESD+Flush Draw+Straight Flush Draw ist doch ein Monster Draw.Er zeigt 9s/8s und der River 7d und ich verliere 20$.:-)
Bonus ist zu 60% fertig!

Keine Kommentare: