Sonntag, April 20, 2008

Mehr Down als Up!

Full Tilt + 3 bb Habe wieder Angefangen SH zu spielen.Donnerstag 2 Stackes up. Freitag war hart aber nur ein Tisch die der die ganze Session versaut hat.War leicht im Plus dann 2 Hände K/K vs 3/3 er flopt Quads 1 stacke weg.Und ich K/Qo ich call im BB da 4 Mann denn raise von utg callen.Flop Ah,2s,Th alle checken ich auch Turn Jd Sb donk 4$ in 4$Pot ich reraise ihn auf 17$( hätte wohl hier allin push müssen) fish callt 17$ alle anderen folden River 2c ich schiebe mein Rest von 6$ rein er call und zeigt Full house JJJ22.Sonnabend war auch nicht so doll renne 3 x in King und muss mein King ablegen.

Titan wow dicke + 10 bb

Bodog -35 bb 2x Straight vs gerivertes Full House verloren.

PS -200 bb A/A vs K/K und bei PLO 25 4 x Top set nicht gehalten.

Keine Kommentare: