Dienstag, November 18, 2008

KuKuck!

nach dem es die letzten Wochen nicht so besonders lief!Habe ich mal 3 Tage nicht gespielt!
Fettes Down oder besser gesagt ein dicker Swing!
Komm ich sehr langsam wieder in fahrt um alles wieder rein zu holen!

PP - 453bb + 100 bb Bonus läuft immer noch Sau schlecht davon sind nur 100bb verdonkt. jede 3 bet wird gecallt jede conti bet wird geraist.
http://www.pokerhand.org/?3467710

Titan -416 bb hatte auch fast ein 1k minus Tag habe auch fast jeden flip verloren.Heute natürlich auch mal wieder nl 200 KK vs A/K verloren sind zu 5 am Tisch Co raise 8$ ich Button reraise 27$ anderen fold Co 4bet 46$ ich 5bet ship 246$ (allin) in die Mitte Co call instand 110$(allin)
er zeigt mir A/Ko flop Ts,7h,Qd und was kommt auf dem Turn ???? logo Js River Kd
er gewinnt mit der staight.

Full Tilt + 86 bb stud limit ist so sick werde meisten auf dem River aus gesuckt.Da ich erst BEV war habe ich jetzt aber - 50 bb.
Nl geht so mal hohe und dann wieder runter und wieder hohe!Die typische Achterbahn!

Keine Kommentare: