Sonntag, Mai 24, 2009

Full Tilt +566 bb So,Fr,Do dieser Woche hat mein up swing gestoppt! Habe ich am Flop getroffen und ihn ausgesuckt resuckten sie mich mit ihren 2 Outer am Turn!Heute trotz Plus 3 Suckout bekommen
http://weaktight.com/1147995
http://weaktight.com/1147996
http://weaktight.com/1147998

Nl 200 läuft ganz gut!

Titan -250 bb das ein auf und ab!paar suckouts und schlechte plays!

Ps + 9,5 Stacks auf Plo 50 gemacht noch 890vpp für Goldstar und noch ca 2000FPP für den 250$ Bonus!Hoffe das ich Anfang Juni aufsteigen kann auf Plo 100 mit 30 stacks!

1 Kommentar:

Sascha hat gesagt…

Well done sir! Versuche mir in nächster Zeit auch eine Sideroll PLO auf Stars aufzubauen. Allerdings muss ich PLO5 anfangen ^^ und spiele 50BI BRM oder so ähnlich, ma schauen.

Weiterhin viel Erfolg!

Gruß