Sonntag, März 04, 2007

Overpairs broken!

Das war wieder ein Tag unglaublich!Dicke 9 Overpair verloren!

BetonBet nur -18 bb( wenn ich Pech habe, wären es -120 bb gewesen) also erst mal wieder mit J/J gegen A/A gelaufen.Hier warens 3-4 Overpair die broken gehen, das ist normal auf der Seite.

Poker.com +16 bb auch 2 Overpairs die broken,aber dafür bekomme ich 3 x A/A die auch was einbringen.Das 10000$ Freeroll 991/423 geworden einmal mit J/J gegen A/A gelaufen,9/9 gegen A/K rausgeflogen, weil Ace im Flop.:-(

Pokerstars DPT Turnier 92/57 geworden mit A/K gegen A/A gelaufen und Turnier aus.

Mansion -6 bb

Sun -20 bb 10/10 gegen K/8s verloren, weil er auf dem River sein Flush bekommt.

Everest +60 bb die Berg und Talfahrt geht weiter.Erst verblase ich ein fullstake,bekomme 2-3 Overpair die broken gehen.Dann ging es langsam Berg auf ,erst mein 2er Staight Flush http://img249.imageshack.us/my.php?image=unbenannt2ky0.png. 2X A/A und der Stake war wieder drin.Noch eine Straight und ich war wieder im Plus .

Keine Kommentare: