Sonntag, April 08, 2007

Turnier Day!

BetonBet +9 bb

Poker.com nur +-Null da so ein Fish, meine Kings auf dem River knacken muss mit einem Ace.Er callt bis zum River mit Ace high unglaublich.
10000$ 817/379 geworden, mit K/9 vs A/K war ein versuch die blinds zu stehlen.

DTP (5$-0,50$) Turnier 44/8 geworden,mit A/A aus dem Turnier geflogen 2 Mann callen mein allin mit 9800 Chips 1er A/Q 2er K/K der mit A/Q gewinnt weil er ein Flush hat.zum Heulen 3 Plätze vor ITM.

Sun -40 bb J/J vs A/K http://www.pokerhand.org/?978069 .Danach verliere ich auch noch mit TPTK gegen einen Straight Flush.Mit J/J vs 8/9 kann ich die Hälfte wieder rein holen.

Forum Turnier 18/7 geworden, war sehr shot stake und die Blinds waren schon sehr hoch.Also mit jeden A/x habe ich versucht die blinds zu stehlen.Da bin ich halt gegen Kings gelaufen und war raus.

Keine Kommentare: