Dienstag, April 10, 2007

Ab und Auf!

BetonBet + 100 bb dies mal bekomme ich mein Overpair A/A durch und finde ein netten Kunden.

Poker.com - 8 bb

Sun +10 bb

Everest -32 bb verliere erst mal wieder Kings vs A/10.Dann noch ein Full House 999JJ vs JJJ33 ,weil der dumme River halt die 3 gibt.Die Spiel auch jeden Schrott und gewinnen auch noch halt Everest.

Bodog +2 bb erst fliege ich aus dem erst sng mit A/Ks vs A/9 raus als 8er.Das 2 sng gut dabei dann raise ich mit 7/7 bei noch 4 mann bekomme ein reraise und laufe in Kings.Noch 1000 chips nach ein paar steals wieder auf 17000 chips ,dann schalten sie sich gegenseitig alle aus.Im HU bin ich klarer Außenseiter er hat so 12000 chips also ich mit jeder Hand allin.Bis er Q/Q hat und ich K/7 er gewinnt auch noch mit einem Set.

Keine Kommentare: