Montag, April 23, 2007

Stark Angefangen und stark nachgelassen!

BetonBet +88 bb 8/8 vs A/Q treffe mein Set er seine Queen er geht allin ich call und Gewinne.Und kurz bevor ich auf hören will an 2 Tische K/K.Nr. 1. Gewinne ich ohne denn Flop zu sehen.Nr.2. vor mir ein raise auf 2$ ich reraise auf 7$ und 2 mann call da war mir nicht wohl,aber nach dem Pot bet Gewinne ich die Hand auch.

Poker.com -40 bb unglaubliche dinge passiert kenne ich eigentlich nur von Everest.Set vs Full House war noch gerade so ok.A/K vs A/8s ich treffe TPTK ,wieder wird ohne pot odds gecallt und der River bring ihm denn Flush.Es wird immer besser A/A vs 10/9 raisepre-flop 6 bb Turn bringt ihm die Straight.K/K vs 5/4 raise pre-flop 6 bb er trifft Doppel Pair.K/K vs A/Q alle verloren.:-(

Sun -70 bb ein bluff scheiße gelaufen .

Bodog -12 bb

Keine Kommentare: