Dienstag, Oktober 23, 2007

Fetter Downswing!

Mein NJ sind Heute morgen angekommen !


Everest -34 bb bis zur letzten Hand ging es noch.Aber dann Set (JJJ) over Set (AAA) denn ganzen Gewinn verloren und ein wenig mehr.

Interpoker -40 bb Q/Q vs 6/6 auf dem Turn aus geluckt worden, trotz 3-bet pre flop und conti bet.Da war ein Stake weg.

Full Tilt -20 bb Q/Q vs A/K verloren.Aber ich verteile auch mal ein Suckout mit Q/Q vs K/K mit Q im Flop.

Titan - 320 Sick Sick Sick.Nr. 1 A/A vs K/K pre flop 3 bet flop 5,8,9 er check ich bet pot er pusht ich call Turn K River 6 logo 1er stake.11x King gehabt 3x verloren und das gleich richtig mit dicken pötte.Nr. 2 K/K vs A/2s pre flop 3 bet flop 4d,6d,10 er bet ich push er callt Turn 2s River Ac logo 2er stake.K/K vs A/2, Q/Q vs A/A,TPTK vs Set 3er stake.Ich habe ingesamt 4,5 stakes Verbraten.

1 Kommentar:

vince hat gesagt…

Sehr schöner Poker Blog Jose! Mehr Poker Spieler sollen dieser Blog lesen. Schaut mal auf www.pokerweblogs.com dort gibt es eine Linksammlung zu alle PokerBlogs in der Welt. "Normalen" Spieler als irgendwelche Pros. Registriere ist kostenlos und es soll mehr Traffic generieren für dein Eigenes Poker Blog. Eine coole Funktion ist der automatische Update Funktion für dein Blog. Der zeigt alle aktuellen Posts der Blogs an und da kommt auch ein Deutsche Menu.

Grüße, Vince