Freitag, Oktober 26, 2007

Little UP!

Everest +16 bb nur sau schlechte Karten.Ausser K/K vs J/J vs A/Q konnte ich ein 45$ pot gewinnen.

Interpoker + 6 bb

Full Tilt - 5 bb mache ein sau schlechten call gegen ein Short stake.Mit Q/Q vs J/J aber fast alles wieder grade biegen.

Bodog - 2bb

Titan +134 bb mal ein sau gute Session. Kann gleich in der 3 Hand ein 100$ Pot klar machen mit Q/Q vs K/J.Q/Q vs J/J,K/K vs Q/Q konnte ich gegen shorts stakes gewinnen.
Natürlich gabs auch beat z.b. TPGK vs K/Q wo ich ihn auf dem Turn push er callt mit 4 outer und trifft auf dem River die Straight.K/K vs A/K vs Q/Q short stake(Q/Q) pusht mit 10$
ich calle nur vielleicht ein Fehler und er Depp Stake (A/K) call natürlich und Flop A,4,8,Depp stake bet 5$ ich fold.Und natürlich darf der nicht fehlen A/A vs K/K push denn Short stake mit 10 $ er callt und das board ist wieder zum brüllen K,3,6,Q,K.

Keine Kommentare: