Freitag, November 10, 2006

Tag 11

Erste Session: Poker.com -10bb und Everest +35bb aber mit viel Mühe so ein Frogfresser ich Q/Q raise auf 3$ 2 caller flop keine flush Gefahr ich allin einer callt mit sagenhaften 8/6 und auf dem turn sein str. fertig na toll.Dann kam meine Zeit erst mit einem Flush Draw allin er callt mit 3/2 o und da nach mit einem set 5 er auch ein Set 5 aber ich höhrem Kicker.

Zweite Session:Habe eine Verlagerung gemacht nach Crazy Poker.UB +10bb und Crazy Poker + 4bb.

Dritte Session:Crazy Poker +26 bb und Everest +6 bb.Poker.com -20 bb und Pkr -30bb das ist so wenn mann mit Q/Q gegen 3/2 verliert zu komisch.Und dann noch ein Turnier 3$ Buy-in gespielt 47/27 geworden nicht besonders gut, ich weis aber mit A/K s :9/9 sie bekommt ihr Set und ich verliere.Sieht zwar gut aus aber mehr auch nicht :-(

Keine Kommentare: