Mittwoch, November 01, 2006

Tag 2

Erste Session: läuft alles andere als gut tower poker -15$ nur ein gute hand gehabt KK. Poker.com auch nicht viel besser aber nur -5$ aber dafür genug punkte gesammelt um das tägliche 1000$ freeroll zu spielen.

Zweite Session: läuft gut 12$ plus bei everest.Und ich habe ein paar hände wieder bei party poker gespielt nicht so gut -4$.es will bis jetzt noch nicht so richtig laufen.

Dritte Session:ein Scheiß Tag heute nichts läuft everest -15$.und habe ja noch ein paar dollar auf pokerstars auch noch gezockt 5sng.5 10er (3$+0,40$)auch nur zweimal im geld als 2er 9$und 3er 6$.also nur plus minus null.hoffentlich läuft das 1000$ freeroll auf poker.com besser.Habe auf poker com wieder mein alten stand.13$ wieder Plus gemacht.Aber musste erst 5$ verlieren.Pkr läuft auch nicht zusammen 12$ verloren.Turnier lief auch nichts zusammen von 640/420 geworden.Es war ein nicht so schöner Tag aber das passiert halt.

Keine Kommentare: