Freitag, November 03, 2006

Tag 4

Erste Session:Rabenschwarzer Anfang. Heute läuft nichts Tower 20bb und Everest auch 20bb minus gemacht.Pokerstars 2sng (3$+0,40) auch nur einmal im Geld als 3er 6$.Bei zweiten als 4 ausgeschieden sehr unglücklich,erst laufe ich mit JJ gegen KK gewinne mit dem dritten J auf dem board.Dann nur noch 4 mann dabei da lachen mich AA an und gehen allin mit 1700 chips werde natürlich gecallt freue mich schon als er 44 zeigt,wieder mal zu früh gefreut auf dem river ein 4 war klar.

Zweite Session:nicht ganz so schwarz wie die erste Session Everest satte 4bb plus ;-), Poker.com minus 10bb.

Dritte Session:die beste heute, Everest 22bb und Party poker 10bb,Pokerstars 2sng(3$+0,40$) 1 mal 1er15$ ich schaffe es einfach nicht beide im Geld zubeenden.1000$ Freeroll diese mal 651/381.

Keine Kommentare: