Samstag, November 11, 2006

Tag 12

Erste Session: Mansion +12 bb, Crazy Poker -6 bb, Poker.com +3 bb und Everest natürlich -20 bb, ist so wenn mann mit QQ:AA:55 spielt und verliert, AA hat gewonnen.

Zweite Session:Mansion +5 bb,Crazy Poker +40 bb die erste Hand am Tisch Jc/Kd 3 mann gehen mit, flope ein set Kc Ks 8c ich allin bekomme 3 caller Turn 10s River Kh bringt mir Quads.


Dritte Session: Mansion+15 bb,Poker .com -10 bb,Everest mit mühe und not -+ Null erst laufe ich mit J/J:K/K:A/A der Gewinner A/A.Und dann wieder mit J/J :Q/8s raise auf 3$ und der Idiot callt das mit Q/8s und gewinnt mit ein Pair Ladys.Und jetzt die Hand mit dem ich alles wieder raus geholt habe 6/5 2 mann gehen mit, flope eine str. 7h9h8h ich allin beide callen Turn Ks River Ac ich gewinne.Pkr -10 bb.

Keine Kommentare: