Donnerstag, November 02, 2006

Tag 3

Erste Session: auch nicht besser als gestern nur habe keine minus gemacht!Auf Pokerstars wieder 3 sng gespielt (3$+0,40$),nur ein mal im geld als 2er 9$.Everest dicke 4bb puls gemacht.

Zweite Session: läuft gut auf everest 20bb und poker.com 13bb plus gemacht.Und natürlich auch genug punkte gesammelt für das 1000$ freeroll auf poker.com.

Dritte Session:Everest 10bb plus.Turnier war nicht toll nach 40 min raus geflogen 565/396 geworden.Dann noch Pokerstars 2sng gespielt(3$+0,40$) nur einmal im Geld aber dafür 1er 15$.Hier ein schöne hand vom sng das ich gewonnen habe. Ich limpe mit 5h/5d in den pot 5mann gehen mit der Flop 5s5c9s mache natürlich große Augen Quads geflopt einer raise 4mann gehen raus ich call nur, turn 2s er raise ich call der river 4s er geht allin ich call.Jetzt kann mir nur noch As/3s gefährlich werden,aber erzeigt mir nur 3s/3c er hat flush nine high und zeig 5h/5d voll krass.
Pkr auch 8bb plus.

Keine Kommentare: